Forums / Models & Talent / Toni Garrn

RSS Feed
For this conversation

2 Posts, 2 voices

Birth name : Antonia Garrn
Date of birth : July 7, 1991 (age 17)
Place of birth : Hamburg, Germany
Height : 5 ft 10 in (1.78 m)
Hair color : Blonde
Eye color : Blue
Measurements : (US) 33-24-35 ; (EU) 85-61-88
Dress size : (US) 6 ; (EU) 36
Shoe size : (US) 9 ; (EU) 41

An article from welt.de

16-jährige Deutsche wirbt für Calvin Klein
Nach Heidi Klum und Claudia Schiffer nimmt mal wieder eine Blondine aus Deutschland Anlauf zu einer internationalen Modelkarriere: Die Hamburger Schülerin Toni Garrn ist das neue Gesicht für Calvin Klein. Ihre Entdeckung verdankt sie auch der WM.

Gerade mal 16 Jahre alt ist Toni Garrn, aber schon wird ihr eine große Model-Laufbahn vorausgesagt. Immerhin haben vor ihr schon Stil-Ikonen wie Kate Moss und Christy Turlington für Calvin Klein geworben. Entdeckt wurde die Schülerin laut „Bild am Sonntag“ bei einem „Public Viewing“ in Hamburg während der Fußball-Weltmeisterschaft.
„Als ich Toni sah, wusste ich, das Mädchen wird ein Star“, sagte Claudia Midolo von der Agentur Modelwerk der Zeitung. „Ich kletterte über die Bierbänke, sprach sie an.“

Seitdem machte die 16-Jährige bereits Shootings für die Modemagazine „Vogue“ und "Elle" sowie das „V-Magazin“. Bei Modeschauen in New York lief sie über die Laufstege. Trotzdem will sie nicht gleich Vollprofi werden: „Die Schule mache ich auf jeden Fall fertig“, sagte Garrn.
Voices in this conversation: LEXPOSURE.NET Kyeri L

Legal Terms & Conditions  |  Media & Advertising  |  Jobs  |  Office Blog  |  Contact Us
© Copyright 2008 lexposure.net  |  All Rights Reserved